Namhafte Hidden Champions und Marktführer vertrauen unserer Expertise.

Unsere Maximen sind Pro­fes­sio­na­li­tät, Ehrlich­keit, Boden­ständig­keit und Verbind­lich­keit. Wir sind fokus­siert auf Ihren Erfolg. Marketing Chichi praktizieren wir nicht.

Eine erfolg­reiche Part­ner­schaft ist von gegen­sei­tigem Respekt und von gegen­sei­tiger Wert­schät­zung geprägt. Eine offene und ehrliche Kommu­ni­ka­tion ist die Basis für eine erfolg­reiche Zusam­men­ar­beit und eine ziel­füh­rende Kunden-Kommu­ni­ka­tion. Wir legen Wert auf lang­jäh­rige Kunden­be­zie­hungen, welche die Qualität unserer Arbeit belegen. Der ganz­heit­liche B2B-Bera­tungs­an­satz von flowbridge basiert auf jahr­zehn­te­langer Berufs­er­fah­rung im Marke­ting auf Unter­neh­mens- und Agen­tur­seite. Wir sind Unter­neh­mens­be­ra­tung und Agentur in Einem.

Statements unserer Kunden.​
Was unsere Kunden über die Zusammenarbeit sagen.

Erik Sterck, geschäftsführender Gesellschafter

„Mit flowbridge haben wir einen profes­sio­nellen Partner an unserer Seite, dessen erstes Ziel es war, unser Busi­ness zu verstehen. Auf dieser Basis etablierten wir eine stra­te­gi­sche Zusam­men­ar­beit, die zu jeder Zeit als Grund­lage eine fundierte und wert­volle Bera­tung enthält. flowbridge versteht uns und unser Geschäft und ist so immer in der Lage, uns inno­va­tive und hoch­wer­tige Arbeits­er­geb­nisse zu präsentieren.“

Dirk Laubengeiger, Geschäftsführer 

Eine Werbe­agentur muss für mich immer auf der Höhe der Zeit sein. Dazu gehören insbe­son­dere neben den klas­si­schen Produkten und Dienst­leis­tungen wie Grafik, Print und Home­page­ge­stal­tung z.B. auch das digi­tale daten­ge­trie­bene Marke­ting. Gerade in Zeiten von Corona kann ich über diese Kanäle Entscheider errei­chen, die für einen persön­li­chen Akqui­se­be­such uner­reichbar sind. Mit flowbridge als Partner gelingt dies und hilft, die Ortlieb Präzi­si­ons­sys­teme als kompe­tenten Lösungs­an­bieter elek­tro­me­cha­ni­scher linearer Antriebs­sys­teme am Markt zu positionieren.”

Ute Kuhn, Marketing 

„Wir waren auf der Suche nach einer B2B-Agentur, die sich auf erklä­rungs­be­dürf­tige tech­ni­sche Produkte versteht und uns in allen Berei­chen unter­stützen kann. In flowbridge haben wir eine Agentur gefunden, die unsere Wünsche jeder­zeit schnell und kompe­tent erfüllt hat. Die Zusam­men­ar­beit haben wir mit einem Stra­tegie-Work­shop begonnen. Wir waren anfäng­lich skep­tisch, die Ergeb­nisse haben uns aber sehr überzeugt.“

Emir Erden, Vertriebsleiter

„Die Zusam­men­ar­beit mit Herrn Keller und seinem Team erleben wir als kreativ, ideen­reich, kompe­tent und inno­vativ. Dabei schätzen wir die syste­ma­ti­sche, ziel­stre­bige Vorge­hens­weise und die dadurch reali­sierten Ergeb­nisse. Das Ganze in einem sehr part­ner­schaft­li­chen und freund­li­chen Arbeitsumfeld.“

Franz Eduard Gruber, Unternehmer, Gründer & Beirat der FORCAM GmbH

„Der resul­tats­ori­en­tierte Lösungs­an­satz ist einzig­artig. Nutzt er doch die lang­jäh­rige prak­ti­sche Erfah­rung aus Indus­trie­be­trieben für eine ziel­ge­rich­tete Kommu­ni­ka­tion, um für die Kunden das wich­tigste Ziel zu errei­chen: Mehr Umsatz.“

Marken, die uns vertrauen*

*) Die abge­bil­deten Refe­renz­kunden wurden von den flowbridge-Experten teil­weise im dama­ligen Anstel­lungs­ver­hältnis der ehema­ligen Werbe­agentur TEAMDREI GmbH betreut.
Die TEAMDREI GmbH wurde zum 31.08.2020 liqui­diert. Die Zusam­men­ar­beit wurde unter „neuer Flagge“ fortgeführt.

Lust auf erfolgreiches B2B-Marketing?

Verein­baren Sie jetzt ein kosten­loses Beratungsgespräch.