AUMA

Imagebroschüre 2018
Ortlieb Messestand AMB 2018
Ortlieb Messestand AMB 2018
Ortlieb Messestand AMB 2018
Ortlieb Messestand AMB 2018
Kunde: AUMA Motors + Systems GmbH
Projekt: Image­bro­schüre
Branche: Verar­bei­tendes Gewerbe, Herstel­lung von Motoren oder Einzel­mo­dulen (Stator, Rotor)
Beschrei­bung: Aus Halm Motors + Systems wurde AUMA Motors + System. Daher wurde eine neue Image­bro­schüre benö­tigt, um Bestands­kunden aber auch poten­zi­elle Kunden über die neue Firmie­rung und Vorteile zu infor­mieren. Im Vorfeld wurde in einem Work­shop das stra­te­gi­sche Funda­ment der zukünf­tigen Kommu­ni­ka­tion sowie die Kunden­nut­zen­ar­gu­men­ta­tion detail­liert erarbeitet.
Dienst­leis­tungen: Print, Image­bro­schüre die Kunden­nut­zen­ar­gu­men­ta­tion wurde in einem Work­shop erarbeitet

Die abge­bil­deten Arbeits­proben wurden von den flowbridge-Experten im Anstel­lungs­ver­hältnis der ehema­ligen Werbe­agentur TEAMDREI GmbH reali­siert. Die TEAMDREI GmbH wurde zum 31.08.2020 liquidiert.