Renner

3D-Produktrenderings 2020
Ortlieb Messestand AMB 2018
Ortlieb Messestand AMB 2018
Ortlieb Messestand AMB 2018
Ortlieb Messestand AMB 2018
Kunde: Renner GmbH
Projekt: 3D-Produk­t­ren­de­rings 2020
Branche: Verar­bei­tendes Gewerbe, Herstel­lung von Pumpen und Filtertechnologie
Beschrei­bung: Bei Renner sind wir der Spezia­list für 3D. Die 3D-Technik hat heut­zu­tage in vielen Berei­chen die Foto­grafie abge­löst, da 3D-Technik eine größere Flexi­bi­lität bei gerin­geren Kosten bietet. Ein einmal erstelltes Rende­ring bzw. Setup kann immer wieder verwendet werden — in neuen Ansichten, neuen Licht­ver­hält­nissen oder sogar als Explo­si­ons­bild (alle Einzel­teile). Mit wenigen Klicks entstehen komplett neue Bilder für den gewünschten Verwen­dungs­zweck. Die 3D-Rende­rings sind heute fotorealistisch.
Dienst­leis­tungen: 3D-Rende­ring

Die abge­bil­deten Arbeits­proben wurden von den flowbridge-Experten im Anstel­lungs­ver­hältnis der ehema­ligen Werbe­agentur TEAMDREI GmbH reali­siert. Die TEAMDREI GmbH wurde zum 31.08.2020 liquidiert.